Nudelsuppe nach 2 Tagen noch essbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit abgelaufenen Lebensmittel habe ich kein Problem, aber bei gekochter Nudelsuppe ... ich weiß nicht! Mach lieber neu!

Das war nicht gekühlt und stand rum - die "Stärke" der Nudeln schimmelt sehr schnell. Auch wenn man nichts sieht ist auch nach 2 Tagen vom Verzerr abzuraten.

Also ich würde es nicht tun! Koch einfach neu - in 15 min sind Nudeln fertig.

Lastrono
Beitragsersteller

ok danke :)

Ist bestimmt noch essbar, wenn es sich wirklich nur um die Nudeln handelt.

Lastrono
Beitragsersteller

Nudelsuppe hab jetzt ne neue Suppe gemacht ;)

Das mußt Du ausprobieren.
Suppen sind im allgemeinen ein leicht verderbliches Lebensmittel.

Würde es neu machen. Sie stand zwei tage ungekühlt rum..