Liegen gelassene sucuk Pizza noch essbar?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Essbar 75%
Keine Ahnung 25%
Nicht Essbar 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen kannst du sie sicher noch, die Frage ist ja wie gut es dir bekommt.

Salami ist am ehesten unkritisch, ich persönlich würde es nicht riskieren aber vermutlich wird es dich nicht umbringen.

Selbst bei einem Risiko von 0,1 Prozent, dass ich danach über der Schüssel hänge und bei einem Risiko von 0,000001 Prozent zu sterben, wären es mir die paar Euro nicht wert.

Aber das muss natürlich jeder für sich abwägen. Die genannten Risikozahlen sind natürlich reine Schätzungen und müssen nicht stimmen.