Hackfleischnudeln ein Tag ungekühlt noch essbar?
Ich habe gestern Nudeln mit Tomatensoße und Hackfleisch gekocht und über Nacht nicht in den Kühlschrank gestellt... Kann ich die heute noch essen?
Stand auf dem ausgeschalteten Herd über Nacht.
6 Antworten
Könntest du, würde ich aber nicht machen.
Auf gar keinen Fall
habe mal Abends Hackfleisch gegessen, das meine Ma mittags gemacht hat und dass dann ohne Kühlung in der Küche stand... am nächsten Morgen bin ich mit Brechdurchfall aufgewacht und lag danach vier Tage wie mit einer Grippe im Bett.
lieber Lebensmittel wegschmeißen bei denen man sich nicht sicher ist statt sowas zu riskieren
Richtige Wahl. Ist zwar schade um die 4-5€ die in die Tonne wandern, aber bevor du dir sowas einfängst wirf es lieber weg.
Mache ich... aber vielleicht war das Hackfleisch bei dir schon davor verdorben? Mir ist da noch nie was passiert aber demnächst werde ich das dann auch nicht mehr essen, ich hab starke Emetophobie
Ja, kannst du. Ich essen auch oft das Essen vom Vortag, aber nur, wenn es abgedeckt war!!
Um Verderb festzustellen, kann man seine Sinne benutzen. Hat über Jahrtausende hinweg funktioniert.
Kannst du, das Hackfleisch ist ja gekocht und so war ist es nachts nicht.
einfach nochmal aufkochen
Ohje, dann weiß ich ja jetzt Bescheid... Das werde ich dann definitiv nicht mehr essen.