Nudeln während diät?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es ok, so lange du im Defizit bist, aber ich würde auch sagen, trotzdem nicht ständig Nudeln, und wenn, dann lieber Vollkornnudeln oder zur Abwechslung mal aus Hülsenfrüchten. Es ist gesünder, wenn die Ernährung ausgeglichen ist, es gibt bestimmte Richtwerte, wieviel Prozent Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett die Zusammensetzung haben sollte, außerdem auch wegen den Ballaststoffen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

Bin aktuell selber in der Diät

Kommt immer drauf an welche Nudeln.

Linsen,Erbsen Nudeln Vollkorn Nudeln sind easy, haben auch viel Eiweiß, die Standard Nudeln sind halt miese Kalorien Bomben.

Solange du im Defizit bist ist doch alles super

Leeann75
Beitragsersteller

Danke

Nudeln sind okay. Die Nudelsoucen solltest du sparsam verzehren.

Leeann75
Beitragsersteller

Ich nehme keine Soße dazu aber danke