Nudeln mit Ketchup, mögt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein, nicht so meins. 62%
Ja, esse ich sehr gerne. 23%
Andere Antwort 15%

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Kindheitserinnerung pur 🤤

Heute ziehe ich ein schönes Pesto vor, dauert auch nicht länger.

SinaSophie03
Beitragsersteller

Ja, das habe ich als Kind sehr gerne gegessen ^^

Andere Antwort

Es ist ok, aber habe ich seit Jahren nicht gegessen, da es besseres gibt. Das gab es aber auch als Kind bei uns nur selten, daher war das nie ein "Standard Essen" von mir.

Wenn es schnell gehen soll, dann esse ich eher Nudeln mit Pesto da es mir besser schmeckt, Ketchup habe ich aktuell gar nicht, da ich ihn allgemein nur sehr selten esse, egal mit was.

Nein, nicht so meins.

Das haut den Blutzucker so hoch als ob man Schokolade ißt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung

SinaSophie03
Beitragsersteller

Das tun Nudeln ohnehin.

Bioexperte  30.10.2021, 13:28
@SinaSophie03

Und weiter?

Dauernd überhöhter Blutzucker macht Diabetes II. Schon ab 30.

Viel Vergnügen.

SinaSophie03
Beitragsersteller
@Bioexperte

Die Insulin Sensitivität wird durch zu viel Fett verringert, damit der Körper nicht zu viel ansetzt. Zucker/Kohenhydrate sind nicht der Auslöser!

Bioexperte  30.10.2021, 14:03
@SinaSophie03

Das ist fachlich völlig unhaltbar. Du kannst auch KEINE seröse Quelle dafür angeben. Man weiß seit 100 Jahren, dass gute Fette eine hervorragende Diabetikernahrung sind (siehe Studien von Dr Otto Warburg, Ulrike Kämmerer (Klinkleiterin Würzburg und vielen anderen).

Bioexperte  30.10.2021, 14:30
@SinaSophie03

Dieser youtube-Schrott ist erstens fachlich total veraltet (2014) und zweitens fachlich völlig widerlegt.

Auch viele Kommentatoren sind entsetzt. Z.B:

  • I've never given a thumbs down review before but this is shameful.
  • This is just so stupid and wrong

usw.

Aktuelle seriöse Info steht hier:

https://www.amazon.de/Krebszellen-lieben-Zucker-Patienten-brauchen/dp/3927372900/ref=sr_1_1?dchild=1&qid=1635597032&refinements=p_27%3AProf.+Dr.+Ulrike+K%C3%A4mmerer&s=books&sr=1-1&text=Prof.+Dr.+Ulrike+K%C3%A4mmerer

Laß mich endlich in Ruhe. Hoffentlich ENDE.

SinaSophie03
Beitragsersteller
@Bioexperte

Nein, eben nicht. Ich halte mich da an die unabhängige Wissenschaft, nicht die der Pharma Industrie.

Nein, nicht so meins.

Wenn es schnell gehen muss? In der Zeit, die dein Nudelwasser braucht, um zu kochen und dazu die Nudeln, um gar zu werden, hast du auch eine einfache, aber leckere Tomatensauce mit glasig angebratenen Zwiebeln und Knoblauch gezaubert.

Nein, nicht so meins.

Nur, wenn noch Nudeln übrig sind. Ansonsten esse ich lieber Dosenravioli, da hab ich mehr davon und sie sind schneller fertig.