Nudel mit Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein Pfui Teufel!! 67%
Ja!! 18%
Andere!! 15%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!!

Hallo poppeldelfoppe!

Ich brauche durch meinen Sport täglich viele Kalorien. Sicherlich alleine durch Nudelgerichte komme ich täglich auf etwa auf 2.000 kcal.

Ich mag Nudeln und als Sportler freue ich mich über die vielen langkettigen Kohlenhydrate

Je nach Geschmack füge ich auch mal Ketchup hinzu.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Andere!!

Wenn mal nichts Gescheites mehr im Haus ist, kann man das essen. Übermäßig lecker ist das aber nicht. Pesto oder eine ganz einfache Tomatensoße (Tomatenmark, Wasser, Öl, Gewürze) sind mir auf meinen Nudeln lieber.

Nein Pfui Teufel!!

Es ist natürlich 'Geschmacksache. Jeder kann seine Nudeln essen, wie er will. Ich finde gekauften Ketchup (im Gegensaztz zum selbstgemachten) grundsätzlich geschmacklich schlecht und wegen des hohen Zuckergehaltes ungesund. Lieber mache ich eine Toatensoße oder esse die Nudeln, wenn ich sonst nichts habe, mit einem Stück Butter. Die Italiener sagen dazu pasta in bianco.

Nein Pfui Teufel!!

Hallo,

mein Vater mag das. Ich weiß nicht, wie einem so was schmecken kann 😖

Nichts für mich, das ist ja wie Butter und Nutella...

LG

yaemikoo  15.05.2021, 19:53

Nicht schlimm...🙃