Notruf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die Notruffunktion im Smartphone ist nicht der Notruf im normalen Netz!

Man muss dazu in den Einstellungen extra Telefonnummern eingeben, die dann einen vorher festgelegten Text erhalten.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Steven255
Beitragsersteller

okay danke

Ja und? No Stress.

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwehr seit 1992. Derzeit Wehrführer einer FF in RLP.

Steven255
Beitragsersteller

ich wollte jetzt schlafen und wenn kommen sie ohne grund

SuperKuhnibert4  15.07.2022, 23:34
@Steven255

Die kommen gar nicht, da es jeden Tag welche gibt, die versehentlich den Notruf wählen.