Ausversehen Notruf gewählt

6 Antworten

Nein, da passiert nichts.

Es kann immer mal vorkommen, dass man sich verwaehlt.

Ist mir auch schon mal passiert. Ich habe mich entschuldigt und keine Rechnung bekommen. Du solltest es auf jeden Fall nicht nochmal machen!

Anonymouschile  09.07.2023, 05:47

Kann aber trotzdem nochmal passieren.

da kommt nichs, wenn die den Eindruck haben, daß es was ernstes gewesen wäre, rufen die her erst einmal zurück. Aber an sich habt ihr es ja genau richtig gemacht. Wenn man versehentlich den Notruf wählt, gilt es ja, die Leitung schnellstmöglich freizumachen. Das ist auch nicht unhöflich oder so. War in Ordnung, daß ihr aufgelegt habt.

ReneMarc
Beitragsersteller

okay danke

nix kommt, sowas kommt vor. Die sind auch nicht auf "der Brennsuppe" dahergeschwommen. Da hätten die viel zu tun!

ReneMarc
Beitragsersteller

ok danke da bin aba erleichtert

wenn du gesagt hättest da und da ist das passiert und die sind mit blaulicht und polizeo da hingefahren. Dann is da nichts, dann gibt es richtig ärger. aber so eher nich