Notfallarmband Senioren?

2 Antworten

Frag mal beim Örtlichen Rettungsdienst nach, viele bieten so etwas an und richten es nach den jeweiligen Wünschen ein.

z.B die Johaniter bieten so etwas an https://www.johanniter.de/dienstleistungen/notrufsysteme/hausnotrufangebote/?gclid=Cj0KCQjw0pfzBRCOARIsANi0g0tbbooSx4gxA0WEbQhTPIX4oZU8yCNbFXzRF8pPAiDBMMHAHJRJMhUaAiIlEALw_wcB

Ich wollte es für meine Oma auch machen aber sie hat sich strickt geweigert. Sie ist dann ein Paar Wochen später gefallen und lag viele Stunden hilflos am Boden und währe fast gestorben.

Ggf mal beim DRK oder Malteser usw. informieren