Kurzbefehl IOS Benachrichtigung deaktivieren?

2 Antworten

Hallo Jonat442,

deaktivieren kannst du das folgendermaßen:

  • Meine Kurzbefehle > [Name des Kurzbefehls] > 3 Punkte > "Beim Ausführen anzeigen" deaktivieren.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Jonat442
Beitragsersteller

Hallo Lenardt, das was du meinst funktioniert nur bei Autmationen in der Kurzbefehl app, nicht bei den „normalen“ Kurzbefehlen. Trotzdem danke

LenardtTech  31.05.2021, 17:32
@Jonat442

Dann versuche es erneut mit der Bildschirmzeit, du brauchst dafür allerdings erst eine Benachrichtigung in der App um diese zu deaktivieren.

Jonat442
Beitragsersteller
@LenardtTech

Jetzte erscheint Bildschirmzeit da aber da ist kein kleiner Pfeil für den Reiter „dahinter“ heißt ich kann es nicht anklicken

Ich habe eine Möglichkeit gefunden auch wenn ich sie nicht so prickeld finde: https://transparenticons.app/ios-14-disable-shortcuts-notification/

man erstellt zusätzlich zum Kurzbefehl eine Automation mit zoom einstellen(oder irgend etwas anderem was nicht gebraucht wird) und deaktiviert das bestätigen für die Automatisierung.

Wichtig den zoom auf aus stellen! Hab es beim erstenmal vergessen und musste das iphone neustarten weil sonst alles gezoomt war.