Telegram Privater Chat Benachrichtigung?
Bekomme keine Benachrichtigungen in Privaten Chats. Muss immer in die App gehen und gucken ob jemand geschrieben hat. Habe auch schon die verschiedensten Einstellungen versucht. Weiß jemand an was das liegt ? Von Gruppen und Kanälen bekomme ich ganz normal eine Benachrichtigung.
Schon veraucht:
In der App unter Einstellungen/ Mitteilungen und Töne/ Privater Chat
Benachrichtigen sind hier aktiv
Ausnahmen sind hier keine drin.
System/ Apps / Telegram
Cache und daten gelöscht.
Keine Änderung
Berechtigungen sind alle aktiv
Keine Änderung
4 Antworten
huhu also ich weiss nicht an was es liegt aaaaber
hin und wieder hat das Teleg.
vor allem wenn du ein eigenen genommen hast.
am besten Tele kompl schliessen und wenn das auch nichts hilft
handy neu starten
es kann auch noch sein das es dir einfach mal auch auf stimm schaltet
warum keine ahnung :)
könntest bei deinem handy die Benachrichtigungen der Telegramm App unter Einstellungen des Handys und Apps vielleicht deaktiviert haben
Können Sie es mal mit einem Bekannten testen, ob Sie das gleiche Problem haben ? Dann dürfte das ein Softwarefehler sein.
In der App habe ich schon alle Einstellungen durch denke ich. Keine Änderung bei der Neuinstallation. Mein Kumpel hat das gleiche Problem. Geht es bei Ihnen? Es geht nur um Privat Chat Benachrichtigungen, alles andere geht. Habe übrigens Android.
Probier in den Akkueinstellungen "keine Einschränkungen" für Telegram auszuwählen - es kann sein das deswegen keine Benachrichtigungen gesendet werden können. Ansonsten Support kontaktieren, FAQ durschauen oder googeln
Oder du kannst bei den Einstellungen der Telegram-App die Benachrichtigungen ändern!
Neustart von Programm und Handy auch schon versucht. Bekomme trotzdem keine Benachrichtigungen.
:(