Wie macht man bei einer Nike Verlosung mit (SNKRS Nike app)?
hallo ich würde gerne bei einer Verlosung mit machen aber das einzige was zur Auswahl steht ist Benachrichtigen aber ich bin mir sicher das das die Benachrichtigung für die Veröffentlichung ist Und keine Teilnahme. Kann mir jmd helfen?
4 Antworten
Also die Verlosung geht um 11 Uhr los. Dafür kannst du dich benachrichtigen lassen. Um 11 Uhr kannst du dich dann eintragen
Also wenn unten steht um 9Uhr verfügbar ist es Leo
Wenn da steht Auslosung beginnt um 9 ist es ein Raffle
Also beim Raffle hast 15 min Zeit dich einzutragen.
Dann noch 2min oder so dann sind meistens die Ergebnisse da.
Die Daten kannst du speichern also ist das beim Leo kein Problem
Wie sehe ich was das bei jedem Schuh paar für ein drop ist da das da nicht steht oder ich es nicht sehe
Es gibt glaube ich sowas wie Leo für 2min
Also wie kann ich sehen was das für ein drop ist
Und angenommen ich will was kaufen was ein Leo ist also für 2. Minuten wie mach ich das also kann ich dafor schon daten eingeben und z. B. Von 9:00-9:02 den kaufen Knopf drücken oder muss ich um 9:00 erst in die App und dann die Daten eingeben.
Ich frage da das meine Mutter für mich macht und ich in der Zeit in der Schule und nicht weiß ob sie das in 2 min schaffen würde
lohnt der sich zum resellen?
Auf welcher Seite läuft dieses Gewinnspiel?
Auf einer App sie heißt SNKRS Nike app (steht auch drinne)
Wie sehe ich was das bei jedem Schuh paar für ein drop ist da das da nicht steht oder ich es nicht sehe
Es gibt glaube ich sowas wie Leo für 2min
Also wie kann ich sehen was das für ein drop ist
Und angenommen ich will was kaufen was ein Leo ist also für 2. Minuten wie mach ich das also kann ich dafor schon daten eingeben und z. B. Von 9:00-9:02 den kaufen Knopf drücken oder muss ich um 9:00 erst in die App und dann die Daten eingeben.
Ich frage da das meine Mutter für mich macht und ich in der Zeit in der Schule und nicht weiß ob sie das in 2 min schaffen würde