Wie macht man bei einer Nike Verlosung mit (SNKRS Nike app)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Verlosung geht um 11 Uhr los. DafĂŒr kannst du dich benachrichtigen lassen. Um 11 Uhr kannst du dich dann eintragen

Polly29er
Beitragsersteller

achsoo 😅 danke hatte schon panik

NoahSeitz  19.07.2021, 18:51

Wie sehe ich was das bei jedem Schuh paar fĂŒr ein drop ist da das da nicht steht oder ich es nicht sehe

Es gibt glaube ich sowas wie Leo fĂŒr 2min

Also wie kann ich sehen was das fĂŒr ein drop ist

Und angenommen ich will was kaufen was ein Leo ist also fĂŒr 2. Minuten wie mach ich das also kann ich dafor schon daten eingeben und z. B. Von 9:00-9:02 den kaufen Knopf drĂŒcken oder muss ich um 9:00 erst in die App und dann die Daten eingeben.

Ich frage da das meine Mutter fĂŒr mich macht und ich in der Zeit in der Schule und nicht weiß ob sie das in 2 min schaffen wĂŒrde

Crash844  19.07.2021, 18:52
@NoahSeitz

Also wenn unten steht um 9Uhr verfĂŒgbar ist es Leo

Wenn da steht Auslosung beginnt um 9 ist es ein Raffle

NoahSeitz  19.07.2021, 18:58
@Crash844

Es steht es beginnt um 9 Uhr das heißt es ist raffel also wie lang habe ich da dann Zeit fĂŒr und wann werde ich erfahren ob ich gewonnen habe

2. Wenn es Leo ist dann muss ich innerhalb von 2min alle daten eingeben und und noch bestellen

Crash844  19.07.2021, 21:43
@NoahSeitz

Also beim Raffle hast 15 min Zeit dich einzutragen.
Dann noch 2min oder so dann sind meistens die Ergebnisse da.

Die Daten kannst du speichern also ist das beim Leo kein Problem

Wie sehe ich was das bei jedem Schuh paar fĂŒr ein drop ist da das da nicht steht oder ich es nicht sehe

Es gibt glaube ich sowas wie Leo fĂŒr 2min

Also wie kann ich sehen was das fĂŒr ein drop ist

Und angenommen ich will was kaufen was ein Leo ist also fĂŒr 2. Minuten wie mach ich das also kann ich dafor schon daten eingeben und z. B. Von 9:00-9:02 den kaufen Knopf drĂŒcken oder muss ich um 9:00 erst in die App und dann die Daten eingeben.

Ich frage da das meine Mutter fĂŒr mich macht und ich in der Zeit in der Schule und nicht weiß ob sie das in 2 min schaffen wĂŒrde

Auf welcher Seite lÀuft dieses Gewinnspiel?

Polly29er
Beitragsersteller

Auf einer App sie heißt SNKRS Nike app (steht auch drinne)

Crash844  08.08.2020, 10:49

SNKRS App

lohnt der sich zum resellen?

Crash844  08.08.2020, 15:18

Bruh😂