NOTFALL Mehr Tipp zum auf päppeln?

1 Antwort

https://kaninchenwiese.de/gesundheit/infektionskrankheiten/chinaseuche-rhd/

Bitte hier nachlesen.

Und bitte packe ihn an einen komplett anderen Ort - weit weg, von wo sie eigentlich gelebt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Isellpokemon
Beitragsersteller

DAs problem ist, sie durften früher durch die ganze Wohnung rennen, es ist alles auf Hasen ausgelegt hier, ein neuen Raum gibt es hier leider nicht.. ich bin auch schon so am Ende mit den Nerven weil ich auch die ganze Zeit nur ans putzen denke, ich bin nur am waschen waschen waschen alles mit Essig und isopropanol am reinigen. Da ich einfach nicht die Möglichkeit ihn in ein nicht “ kontaminiertes Zimmer zu stellen .

Jassy1603  08.06.2024, 13:38
@Isellpokemon

Okay, verstehe. Stelle dann nur sicher, dass das Desinfektionsmittel auch gegen Viren wirkt.

Teppiche und ähnliches sollten ebenfalls mit einem viruziden Waschmittel gewaschen werden.