NOTFALL! Leder versaut

😝😝😝😝😝 - (Pflege, Vater, Flecken) 😝😝😝😝😝 - (Pflege, Vater, Flecken)

6 Antworten

Ich glaube den Fleck wirst du nicht mehr weg bekommen... Aber Versuch es mal mit lederpflege

Der Fleck geht nicht mehr weg. Das Leder muß neu lackiert werden. Dafür gibt es Sprühdosen genau wie beim Autolack. Wenn du da mit Nagellackentferner dran gehst zieht es nur noch tiefer ins Leder ein. Keine Versuche mit Hausmitteln, dadurch wird es nur schlimmer.

ich fürchte mit Hausmitteln geht da nicht viel - der Nagellackentferner war so ziemlich das schlimmste was du dem Sofa antun konntest. ... Nimm braune Wasserfarbe, vielleicht funktionierts

Wenn du es beichtest,was besser wäre.Könnte man Farbiges Lederspray kaufen und übersprühen.  Ansonten Tip von"Zumverzweifeln"

das ist bitter. ich glaube da kannst du noch nicht mal mehr viel machen. wasser hilft da wohl auch nicht. tut mir leid.