Nagellackfleck aus Leder bekommen?

2 Antworten

Bei Nagellack auf einer Lederoberfläche  ist es das Beste, den Fleck von einem Profi entfernen zu lassen.

Viele Lederoberflächen können die Produkte und Do-it-yourself-Methoden nicht vertragen, die nötig sind, um die meisten Nagellackflecken zu entfernen.

Du könntest dabei riskieren, das Leder auszutrocknen oder zu bleichen.

Deine Freundin kann dann versuchen, den Schaden  der hoffentlich vorhandenen Haftpflichtversicherung zu melden.