Ledersofa stinkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NaschKatzii,

ich durfte vor vier Wochen etwas neues ausprobieren als Testerin von trnd.com.

Das Mittel, welches Dir Nappalan empfiehlt, ist gut für Euer Möbelstück.

Wenn man aber den übergreifenden Duft, der in der Luft hängt, ausmerzen möchte, dann kann ich Euch "Brise Discreet Cotton Fresh" (Blaue Verpackung) als elektrischen Lufterfrischer empfehlen. Er sorgt für langanhaltende, kontinuierliche Frische im Raum, ein Gefühl von frisch gewaschenen Gardinen erfährt man dabei.

Es gibt noch zwei andere Duftvarianten, Exotic Fruits (orange) und Lavendel&Jasmin (lila).

Ein Bekannter von mir hat das in seiner Neubauwohnung, die noch nach Neubau roch, ausprobiert und mit Brise Discreet hat er den Geruch weggetilgt. Endlich kann er frische Luft atmen, sagt er. Probiert es mal aus! ;-)

ich glaub wenn es lang genug bei euch steht verfliegt der geruch... ich würde so oft wie möglich lüften

Einfach in Google

Keralux Intensivreiniger für alle Lederarten

eingeben. Mit diesem Reiniger bekommst Du auch Gerüche und Schmutz von Leder entfernt wenn bereits eingezogen.

Gruß

Nappalan