Nagellack-Gestank, was dagegen tun?

6 Antworten

Trage den Nagellack in Deinem Zimmer auf und warte, bis er getrocknet ist. Dann riecht er nicht mehr und Dein Vater stört sich nicht daran. :-)

ZauberMausx3
Beitragsersteller

danke :)

Falls du dir vor dem Lackieren noch alten Nagellack von den Nägeln machst, also Nagellackentferner benutzt hast, pack die benutzen Wattepads in eine kleine Tüte und knote sie zu und schmeiß sie sofort draußen in den Müll.

Bevor du dir nun die Nägel lackierst, wasch dir noch den Nagellackentferner-Geruch von den Händen.

Lackiere deine Nägel am offenen Fenster (ebenso Nagellackentferner nur am Fenster benutzen). Ist natürlich ein wenig ungemütlich im Winter, aber dadurch kann sich der Geruch nicht in deinem Fenster festsetzen. Danach unbedingt das Fenster auf oder gekippt lassen um den Geruch vollends zu vertreiben.

Hallo ZauberMausx3

Wichtig ist das der Geruch nicht durch die ganze Wohnung/durch das ganze Haus geht. Also Tür zu.

Nach dem lackieren Fenster auf und nach einer halben stunde wieder zu und dann kannst du ja noch ein bisschen Parfüm versprühen und wenn das nichts hilft musst du wohl wo anders hin gehen. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage irgendwie weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

ZauberMausx3
Beitragsersteller

danke :)

Hi, ich habe genau das selbe problem, er riecht es sogar, wenn es ne Stunde her war, wo ich meine Nägel lackiert habe, ich versehs nicht. Ich mache es dann Immer vor dem Fenster <--- Fenster dabei halt auf machen ;) Oder wenn er gerade auf der Arbeit ist .... LG Kate

ZauberMausx3
Beitragsersteller

oke merk ich mir ;) naja er hat nachtschicht :)

Hi,

Es gibt stärkere und weniger stärkere Nagellacke, nimm doch einmal einen anderen (:

LG

ZauberMausx3
Beitragsersteller

okee,danke