Notendurchschnitt?

Stella953  08.07.2024, 13:43

Schule und Klasse,wäre hilfreich für bessere Antworten

10 Antworten

Es ist ein guter Durchschnitt.

Hauptsache ist, dass Du Deine Ziele erreichst und wenn Dir das damit möglich ist, gibt es nichts zu bemängeln

In der 7. Klasse ohne schwerwiegende Konsequenzen. Ab Klasse 9 solltest du dich jedoch um deine Zukunftspläne kümmern. Ab dann weißt du spätestens, ob du einen höheren Schnitt brauchst. Wenn ja, musst du dich dahin arbeiten. Das geht nicht von heute auf morgen.

LG und schönen Tag

Guter Notendurchschnitt.

Musst allerdings aufpassen!

Ich finde ihn gut...

Meiner war meist zwischen 2,3-2,6. Damit bin ich in der gesamten Schulzeit prima gefahren 😂

Ausbildung war dann noch wesentlich besser ,die hat mich aber auch mehr interessiert 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010

Dein Durschnitt ist gut, aber es kommt auch auf deine Schule und Klasse an