Noten stark verbessern?

1 Antwort

Wenn du fragst wie du deine Noten verbessern kannst dann Versuche mal diese heir (mache ich manchmal selber)

Sprach-Fächer (Eng, Frz, Esp, L, De)

Versuche die Sprache auf verschiedene Sprache Apps zu lernen (z.B Duolingo), Melde dich egal ob es falsch ist, kommuniziere in deinen Gedanken mit dir selbst &/o. nerve Leute mit der Sprache.

Rechnen-Fächer (Ma, Ph, Wi, etc.)

Wenn du eine Frage nicht verstehst dann frag den Lehrer oder die Mitschüler (am besten den schlausten), melde dich egal ob es falsch ist, Führe ne gute Mappen Ordnung (vertrau mir du brauchst die mal wirklich ich musste letztens wirklich nach denken was ein Bruch ist), Führe ein Merkheft wo du alle wichtigen Themen die dir wichtig vorkommen aufschreibst.

Experimentelle-Fächer (Ph, Ch, Bio, etc. )

Wenn du den Auftrag nicht verstehst Frage den Sitznachbarn, Mitschüler oder den Lehrer, Führe eine Mappenordnung, Nutze am besten einen Karrierten Block (auch in Mathe), Melde dich egal ob es falsch ist, (mehr fällt mir gerade nicht ein)

Ausdauer-Fach (Sp)

(Da fällt mir weniger ein da Sport eine meiner schlechtesten fächer sind stehe da auch 3,3) «Training macht den meister»

Halte aber am besten die Schultasche sauber sonst findest du die Sachen nicht wieder. Wenn du Probleme auch bei anderen Sachen hast kannst du Schüleapps wie "Knowunity" herunterladen oder so da gibt es alle fächer. Mache am besten Nachmittag/abends deine Ha. also von ca. 16-17 Uhr in dem Zeit Raum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung