Noten in einem Monat verbessern?
Hallo leute und zwar hatte ich dieses jahr wirklich sehr gute Noten. Aufeinmal bin ich in Englisch von einer 2 auf eine 4 gekommen. Und in Mathe von einer 3 auf eine 4. Ich bin so traurig darüber ich möchte was ändern denkt ihr man kann sich bis anfang Februar noch verbessern?
3 Antworten
Also bei uns geht die Schule am 11.1. wieder los und am 18.1. müssen die Halbjahres-Noten ins Zeugnisprogramm eingetragen worden sein. Du hättest also noch exakt eine Woche Zeit - vorausgesetzt es findet regulärer Unterricht statt -, um den Eindruck des letzten halben Jahres zu korrigieren.
=> Ich will dich nicht entmutigen, aber fokussiere dich lieber auf das zweite Halbjahr. Du bekommst zwar Anfang Februar dein Zeugnis, aber die Noten stehen eigentlich jetzt schon fest.
LG
Wenn die Motivation zur Verbesserung, das Interesse und die Kompetenz vorhanden sind, dann steht deinem Erfolg nichts im Weg.
Die frage ist wie ist das passiert?
Bist du schuld oder liegt es villeicht an einer unfairen Benotung?
Mies, gib gas, passiert ist passiert. Fokussier dich auf die nächsten noten, gib bestes !!!
Ich war schuld war in quarantäne, hatten schulstress hatte keine motivation mehr