Noten in einem Monat verbessern?

3 Antworten

Also bei uns geht die Schule am 11.1. wieder los und am 18.1. müssen die Halbjahres-Noten ins Zeugnisprogramm eingetragen worden sein. Du hättest also noch exakt eine Woche Zeit - vorausgesetzt es findet regulärer Unterricht statt -, um den Eindruck des letzten halben Jahres zu korrigieren.

=> Ich will dich nicht entmutigen, aber fokussiere dich lieber auf das zweite Halbjahr. Du bekommst zwar Anfang Februar dein Zeugnis, aber die Noten stehen eigentlich jetzt schon fest.

LG

Wenn die Motivation zur Verbesserung, das Interesse und die Kompetenz vorhanden sind, dann steht deinem Erfolg nichts im Weg.

Die frage ist wie ist das passiert?

Bist du schuld oder liegt es villeicht an einer unfairen Benotung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Bambu66
Beitragsersteller

Ich war schuld war in quarantäne, hatten schulstress hatte keine motivation mehr

KlugerGehirn53  26.12.2020, 02:30
@Bambu66

Mies, gib gas, passiert ist passiert. Fokussier dich auf die nächsten noten, gib bestes !!!