Notebooksbilliger.de authorisierter Apple-Händler?

4 Antworten

Hm, ... weiß ich nicht! Da müsste man auf der Website nachschauen, ob die authorisierter Händler für Apple-Produkte sind! Falls es dort steht, dann JA! :)

Ansonsten: NBB ist eine deutsche Aktiengesellschaft, gegründet 1989 mit über 700 Mitarbeitern. Also "SCAM" ist das Unternehmen sicherlich nicht!

Aber wenn Du dort nicht online bestellen möchtest: Besuche halt einfach einen deren Geschäfte! Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber die haben Geschäfte in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Stuttgart, Dortmund, etc.

ppokzloH
Beitragsersteller

Einzige positive antwort hier… vielen dank !

Meines Wissens sind sie das. Auf jeden Fall eine seriöse Firma.

Ob die Autorisiert von Apple sind weiß ich nicht, aber Scam sind die auf jeden Fall nicht. Ich habe schon öfters bei denen bestellt und hatte nie Probleme.

Geh doch einfach mal hin und frag nach. Die haben mehrere nicht Digitale Filialen, wo ich auch schon öfters mal war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt bessere, aber ist kein Scam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration