Kostet die Apple support Hotline wirklich 35€?

2 Antworten

Wenn die 90-tägige Supportphase vorbei ist und Du Probleme mit einem Produkt hast, dann kostet ein Supportfall 29 Euro, aber das gilt für Dinge, bei denen Du auch ohne Probleme Lösungsvorschläge per Internet finden kannst.

Bei Reparaturanfragen im Gewährleistungsfall fallen diese Kosten natürlich nicht an. Wenn Du Apple Care hast natürlich auch nicht.

Außerdem kann es auch gut sein, dass Dir im Einzelfall kulanterweise kostenlos geholfen wird.

Wir haben hier vier kostenlose Apple-Hotlines gelistet... Ist da die passende dabei?

Die Hotline des Apple Kundenservice lautet: 0800 2000 136 (Online Store Kundenservice). Mehr Servicekontakte von Apple finden Sie unter: http://www.kundenservice.de/company/apple-kundenservice/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche