Notebooksbilliger.de Reklamation (dauer)

3 Antworten

Kauft nicht bei Notebooksbilliger ein! Es ist ein Ignoranten-Haufen.

Ich habe ein nagelneues Notebook zugeschickt bekommen. Gekauft als Geschäftskunde. Es war kaputt. Also zurück in die Box un zu NB zurück geschickt. Nach einer Woche endlich meldeten Sie sich, dass das Notebook beim Service ist. Nagelneues Teil, welches ausgetauscht werden sollte.

Das Beste aber zum Schluss. Da ich Geschäftskunde bin, kann ich vom Vertrag nicht zurück treten, sondern bekam von der Firma ein Rückkaufangebot über 450 EUR. Insgesamt hat mich der Spass 50 EUR gekostet und eine Woche verloren.

ICH WÜRDE KEINEM EMPFEHLEN bei Notebooksbilliger.de zu kaufen.

Das kann dauern. Ist wie bei MEDION, die schicken die Sachen zum reparieren nach Polen. Und dort gehts wegen der Verständigung um welchen Fehler es sich handel soll, schon mal drunter und drüber. Die längste Reparatur, die ich mitbekommen habe, dauerte sieben Monate.

Aber ganz ehrlich? Man kauft solche Geräte auch nicht bei so einem Billigheimer, was willste denn da erwarten? Schnellen Service? Haha......

Billig heißt nicht gut, billig heißt: Wir sparen an allen Ecken und Enden. Und beim Service am allermeisten.

Methansturm  05.08.2013, 20:43

Keine Fragen? Na, dann ist ja wohl alles klar!

Tach auch!

Also mir hat man damals im Forum bei denen gut geholfen. Ich erinnere mich daran, dass ich denen dann noch eine E-Mail schicken sollte - ich glaube es war community@notebooksbilliger.de und denen alles schildern sollte. Sie haben dann versucht mein Anliegen bestmöglich zu klären. Ist aber schon nen Jahr her gewesen.

Viel Glückl