nostril sieht seltsam aus?
hallo, ich hab mir vor 3 monaten ein nostril stechen lassen, zuerst war alles gut aber in letzter zeit (seit 2-3 wochen schätze ich mal) sieht es sehr komisch aus. ich dachte zuerst es sei entzündet aber ich habe gegoogelt und es sieht eher aus wie „wildfleisch“ oder eine „blutblase“ ich weiß nicht was ich machen soll. das komische ist, dass es überhaupt nicht weh tut oder sich merkwürdig anfühlt.. ist das normal? kennt sich einer aus oder hatte das selbe problem??
naja mein “wildfleisch sieht jetzt irgendwie weiß aus..
2 Antworten
Sieht für mich nach wildfleisch aus. Ist nicht schlimm aber halt optisch nicht so toll, passiert wenn es zu viel bewegt wird oder man hängen bleibt gerne mal in der empfindlichen Heilungsphase. Wildfleisch neigt aufgrund der guten Durchblutung dazu empfindlich zu sein und schnell anzufangen zu bluten. Es tut nicht weh.
Es gibt 2 gängige Methoden und zwar Wasserstoffperoxid und No Pull Discs. Mit peroxid hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht das kam einfach wieder. No pull discs sollte jeder Piercer da haben die kannst du dir einsetzen lassen, die lösen durch mechanische Reize die Rückbildung aus. Mein wildfleisch hab ich nach 4 Monaten rum krampfen dann mit hydrocort cortison Creme bekämpft und seitdem ist es auch weg. Das hab ich 2x am Tag angewendet.
Abschließend kann man sagen dass wildfleisch sehr viel Geduld benötigt weil es Wochen bis Monate dauern kann bis es weg ist und auch weg bleibt.
Ich kann bestätigen was Yodaa394 sagt. Ich würde dir die Behandlung mit No Pull Discs zuerst empfehlen. Das hab ich bei meinem Septum auch genutzt - und den letzten Rest Wildfleisch hab ich dann mit Kortisonnasenspray weggekriegt.