Wildfleisch am Nostril?

1 Antwort

Wenn deine Piercings so schlecht abheilen, was sagt dein Piercer dazu und was hat er diesbezüglich unternommen?

Bist du 100%tig sicher, das es sich um nickelfreies Titan handelt?

Ist dein Vitamin- und Mineralstoffhaushalt in Ordnung?

Womit desinfizierst du?

Rein optisch sieht es eher nach Wildfleisch aus als nach einem Pickel - ich würde da nicht reinstechen und es lieber behandeln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,