Nostril Piercing wieder rein bekommen?

2 Antworten

Das hast du jetzt sicher schon gemerkt, aber: Knorpelpiercings niemals lange Zeit ohne Schmuck lassen. Die Gefahr ist absurd hoch, dass es sich schon nach relativ kurzer Zeit verschließt.

Ich habe hier die Tage gelesen, dass ein Piercer eventuell die Möglichkeit hat das Loch wieder aufzudehnen. Weiß nicht, ob das in der Nase auch geht.

Ich drücke die Daumen, dass du es hinbekommst.

Blutgerinnsel
Beitragsersteller

Ich habe es tatsächlich mit etwas Mühe noch selbst rein bekommen, aber danke :)

Ich würde an deiner Stelle dann zum Piercer gehen, der kann dir sicher helfen. Ob Beratung oder nachstechen oder er bekommt es so wieder rein.