Norwegen oder Deutschland - Welches Land findet ihr schöner & wieso?

2 Antworten

Ich komme aus Norwegen und lebe hier auch in den Fjorden. Ich persönlich finde Norwegen von der Natur aus im gesamten deutlich schöner, die Berge in Kombination mit dem Meer gefallen mir sehr gut. Aber auch in Deutschland gibt es wirklich schöne Gegenden und Städte die mir sehr gut gefallen. Der deutsche Teil meiner Familie kommt aus der Rhön in Hessen, die Region gefällt mir z.B. total gut und da bin ich auch öfters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Norwegerin 🇳🇴

Deutscher Süden. Norwegen, war schön aber es wäre mir auf Dauer zu kalt. Es war zwar irgendwie eine angenehme Kälte, aber ich brauche mehr 🌞 🌤

Dort gibt es halt noch unberührte Natur, wo hier alles wie per Hand eingeteilt ist, aber rettet es nicht :P