Normal in Pubertät?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja völlig Normal 80%
Nein du musst zu Arzt 20%

3 Antworten

Nein du musst zu Arzt

Lieber vorher mal zum arzt und sich die Gewissheit holen ob alles gut ist. In der Pubertät hat man oft Stimmungsschwanken. Weint mal ohne Grund, ist mal total glücklich. Bei mir wurde es durch frühere Schicksalsschläge die ich in Kindheit nicht verarbeiten konnte, zu einer Depression mit Angstzuständen, Zwangsverhalten etc. Hätten meine Eltern früher gehandelt oder ich gewusst was los ist, hätte man mir eher helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja völlig Normal

Ich denke, dass es normal ist. Man erlebt die Umstellung des Körpers , was durch die Hormone auch Ängste hervorrufen kann.

Ich war oft traurig und hatte Angst vor verschiedenen Dingen....

Ja völlig Normal

Dennoch ist es sinnvoll zur J1 Untersuchung zur gehen. j1-untersuchung.de