Bin manchmal ohne Grund traurig!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmungsschwankungen sind im Rahmen der Pubertät normal

.

Danke für den Stern.

Jan1199 
Beitragsersteller
 08.04.2010, 20:46

Gerne!! :D:D

Wollte ich gerade ich schreiben...bzw. Dich fragen..Du bist noch nicht alt.... erkennt man ja am letzten Satz... Das Leben an sich ist traurig....man verdrängt dies aber ganz bewusst......sonst würde man abdrehen.... In Deinen Alter sind die meisten Dinge aber noch unbeschwert..warte mal ab...wenn erst der Beruf kommt....und sonstige Schwierigkeiten, dann wird es traurig...vielleicht.... Also Du hast im Moment noch keinen Grund dafür...

Immer positiv in die Zukunft schauen..gewönne Dir das gleich an...man muss Sachen verdrängen um Gut drauf zu sein...man muss sich selber Gute Laune machen (schaffe ich selber auch nciht immer, aber mit den Alter immer besser...jetzt)...negatives einfach nicht an sich heran lassen... Nicht zu viel nachdenken und grübeln..das macht auch traurig...

das kommt in der pupertät häufig vor, ist bei dir, mir und vielen anderen so, denk an die zukunft und was für schöne erlebnisse sie bringen wird, KOPF HOCH !

mach dir keine Sorgen. Das ist niemals eine Depression! Solche Momente sind normal nicht nur in der Pubertät.

es ist normal...Das passiert jeden menschen ürgend wann mal das man über was nach denkt über das man traurig war...