Normal, dass mein Freund bei seinem Kumpel übernachtet?

7 Antworten

Er hat das Recht darauf, bei seinem Kumpel zu schlafen. Er ist wahrscheinlich kein 15 Jähriger Teenanger mehr und ist dir keine Rechenschaft schuldig. Deine Eifersucht ist total überzogen.

Total normal. Nicht normal ist deine völlig überzogene Eifersucht!

Ich glaube jedem, vertrau aber keinem... :)

Unpraktisch für eine Beziehung. Hast du Angst das er dir mit seinem Kumpel fremdgeht oder wie?

rosaelefant1997
Beitragsersteller

Meinen allerwichtigsten Menschen vertraue ich schon.

Ehm ja das ist voll normal;) ich kenn viele die sind Ü20 und übernachten ab und zu um was zu unternehmen

Hör auf dein Herz ich meine wenn du dich nicht gut fühlst dann mach einfach Schluss es geht nicht darum ob er schwul ist oder nich sondern dass das hier eine sehr ernste Angelegenheit und ich will dir nur aus tief in meinem Herzen antworten