bei freund/freundin schlafen... was nehmt ihr mit?

12 Antworten

Kommt drauf an was am nächsten Tag ist. Wenn frei und ich geh heim dann nur Schlafsachen Wasch beutel alles drin und vllt was für nächsten Tag U-Wäsche und Top. Wenn nächster Tag Schule dann Sachen zum für Schule anziehn und was ich für Schule brauch Rucksack.

Zahnbürste, Zahnpasta, Haarbürste, Decke, Kopfkissen, neue Unterwäsche+T-Shirt ggf. Gesamte neue Kleidung, Schlafanzug, Deo, Make-up, Handy, Laptop.

pyjama (kurze hose und t'shirt), pulli, zahnbürste oder mundwasser, haarbürste, haargummi, geld, socken, schlüssel, handy, ladegerät, kaugummi, medikamente, brille, evtl ein film, essen um anstand zu beweisen, ...

Die Zanhnbürste u. vielleicht den Rasierer, mehr brauchst du nicht. Liebe Grüße von bienemaus63

Duschgel, Creme, Handtuch, Zahnbürste, frische Kleidung, Pyjama, Kissen.