Betterweiterung für 1,40m Bett?

3 Antworten

140cm Bettbreite ist für zwei Liebende machbar. Das eigentlich wichtige sind zwei größere Bettdecken und zwei Kopfkissen zu haben, damit man sich die Decke nicht wegzieht.

Je nach Konstruktion des Bettes kannst du dir rechts und links zwei gepolsterte Erweiterungen (je ca. 20cm) zum Einstecken fertigen lassen.

Aber da kannst du dir wahrscheinlich gleich ein neues Bett kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Kann ich mir nicht vorstellen dass es sowas gibt. Wenn er sowieso nicht oft bei dir ist, dann müsst ihr halt kuscheln :D

Das kann einfach nicht funktionieren, denn wer will mitten unter seiner Liegefläche eine Spalte haben?