Mädels stellt euch mal vor ihr übernachtet bei einem Kumpel und seht morgens das er eine morgenlatte hat wie reagiert ihr?

4 Antworten

Entweder nichts sagen, oder halt mehr....

Wie soll man da schon reagieren? Einfach keine große Sache draus machen, das ist doch normal.

Ignorieren. Er kann nix dafür und das hat nix mit sexuellen Gedanken zu tun und ihm ist das sicher unangenehm, wenn er weiß, dass du das gesehen hast. Deswegen einfach nix sagen und so tun, als wäre nix.

Das war vor Corona, da hab ich bei meinem Besten Freund geschlafen, und dann sind wir halt aufgewacht, und ich hab’s gesehen, und hab halt einfach gelacht, weil er da nichts für kann. Dann haben wir einfach zusammen gelacht, und dann bin ich raus gegangen , und hab ihm halt Zeit gelassen zu tun was er will.XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung