Normal, dass man als Typ das Interesse an Mädchen schnell verliert?

Firmian  01.10.2024, 16:24

An einem bestimmten oder an Mädchen allgemein?

Aufdieeins
Beitragsersteller

Allgemein, weil von der anderen Seite auch nix mehr kommt, generell bei Mädchen. Zum Anfang merkt man auch, dass manche Mädels nun doch nicht passen.

3 Antworten

Also, ich habe eigentlich nie das Interesse an Mädchen im allgemeinen verloren.

An einzelnen konkreten Personen natürlich schon.

Je nach dem was du als Normal ansiehst... aber wenn du schnell des Interesse verlierst, wars halt ned die richtige 🤷‍♀️

Nein ist es nicht dann war's nicht die richtige....

Wenn er einmal jmd gefunden hat dann dauert das lange bis er Interesse verliert und sie vergisst