Normal, dass er mich anfasst?

5 Antworten

Hey :)

Erst einmal: War er zu dir schon von Anfang an so?

Jedenfalls könnte er dich einfach sympathischer als sie finden oder sie fing erst damit an.

Es ist wieder typisch. Man ist verknallt und denkt dann jede Kleinigkeit würde Interesse bedeuten. Er kennt dich doch kaum :)

Um dir noch schön deinen Traum zu zerstören das er mehr von dir wollen könnte: Mein Fahrlehrer hat mich auch berührt und mir auf die Schulter geklopft und Witze gemacht. War daher auch mein Lieblingsfahrlehrer. Es war aber KEIN flirten. Eine Freundin von mir hatte den auch und zu der war er genauso. Er war einfach ein lockerer, netter Typ ^^ Genauso wie deiner.

verreisterNutzer  06.11.2021, 16:51

Ja, ich verstehe ja was du meinst. Aber ich hab das Gefühl, dass es bei uns beiden anders ist. Ihr könnt das halt alle schlecht beurteilen, weil ihr nicht live dabei seid.

AmysAngel  06.11.2021, 22:43
@verreisterNutzer

Da hast du Recht :) Ich wollte nur nicht, dass du dir zu viel erhoffst. Jedoch sah ich auch die Frage mit dem Kaffee und das fand ich auch seltsam. Würde abwarten und schauen wie er sich dabei verhält :D Und ob es auch wirklich stattfinden wird.

Mann, welche "Filme" hier bei manchen abfahren...

Es könnte auch einfach und ganz harmlos sein, dass ihr einen guten Draht zueinander habt (und das hat nicht jede/r mit jedem/r), miteinander auch mal frozzeln könnt. Wenn es zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt (als Fahrschüler*in ist man eh im Auto schon etwas angespannt), dann ist das doch super.

Wenn du das Gefühl hast, dass er dir zu nahe kommt, dann solltest du ihm deine Grenzen auch zeigen.

DaKaBo  06.11.2021, 12:45

Sie will das ja...

Lies mal die anderen Fragen.

Danny59  06.11.2021, 14:13
@DaKaBo

Das ist ihr Ding. Deswegen dem Fahrlehrer sexuelle Übergriffe zu unterstellen halte ich für unangemessen und zeigt nur die eigene Meinung der Schreiberinnen, die anscheinend alle Männer per se schon als Bedrohung sehen.

verreisterNutzer  07.11.2021, 12:33
@Danny59

Ich habe nie gesagt, dass er mich belästigt und habe ihm auch nie sexuelle Übergriffe unterstellt. Ich habe lediglich gefragt, ob das normal ist was er macht, weil ich wiegesagt schon beobachtet habe, dass er mit den anderen nicht so umgeht. Entweder du liest meine Fragen nächstes mal genauer oder du hälst einfach die Klappe.

Danny59  07.11.2021, 18:40
@verreisterNutzer

Du hast diesen Kommentar falsch adressiert - ich habe so etwas nie behauptet, und mein Kommentar auf den du dich beziehst bezog sich auf den Kommentar von DaKaBo und nicht auf dich.

verreisterNutzer  07.11.2021, 19:44
@Danny59

Doch hast du. Du hast zwar zu @DaKaBo geschrieben, aber es ging trotzdem um mich, also verkauf mich net für dumm.

Danny59  07.11.2021, 19:51
@verreisterNutzer

Meine Antwort auf deine Frage hast du ja gelesen.

Und - es ging hier nicht direkt um dich, sondern um manche Reaktionen im Verlauf. Ich mag es nicht, wenn dann sofort von manchen der Aufschrei kommt, dass es sich um Belästigung handelt, geraten wird sich zu wehren und was auch immer, wenn anscheinend gar keine Belästigung vorliegt. Darum ging es mir. Und um auf deine Frage einzugehen ob ich das "normal" finde - was ist schon "normal"? Wenn es im Einverständnis passiert ist alles normal.

...und an deinem Ton könntest du noch etwas arbeiten... Alles Gute dir

verreisterNutzer  07.11.2021, 21:45
@Danny59

Ach jetzt hab ichs gecheckt

Ich hab anhand deines "Das ist ihr Ding" verstanden, dass es meine Art ist dem Fahrlehrer sowas zu unterstellen.

Sry, dass ich dich so angegangen bin, aber dadurch das ichs falsch verstanden hab, hat mich deine Nachricht echt wütend gemacht. Danke, dass du die Sache noch richtig aufgeklärt hast.

Danny59  07.11.2021, 21:46
@verreisterNutzer

Gerne, und mach' was dir gut tut, und lass dich nicht von Schwarzsehern verunsichern :-)

Lass nichts mit dir machen, was dir nicht gefällt. Sprich es direkt an, wenn es zu viel wird und in die falsche Richtung driftet. Wenn alles passt, dann ist es doch ok.

Er baggert dich immer noch plump an und du steigst immer noch drauf ein.

Lena Lena

Jein

es gibt leute die können ihre Finger nicht bei sich lassen.

Es ist aber eine Belästigung, da er in deine Intimsphäre (30cm) eindringt.

FahrschulNerd  06.11.2021, 13:12

Lies mal ihre anderen Fragen.. sie provoziert es und steht drauf.

verreisterNutzer  06.11.2021, 11:57

Naja, aber er hat mich ja nicht bedrängt. Und ich hau ihm ja auch manchmal auf sein Bein, also er geht da halt lockerer um.

Neymar03  06.11.2021, 12:14
@verreisterNutzer

Zeig ihm dass du es dir nicht gefallen lässt, das er dich die ganze Zeit schlägt. Das geht ja garnicht. Du sagst ja selbst das er das bei anderen Mädchen nicht macht, sondern nur bei dir. Das ist einfach nur Respektlos!

verreisterNutzer  06.11.2021, 12:18
@Neymar03

Nein, er schlägt mich nicht. Er fässt mich an bzw. wir machen das ja gegenseitig und es ist alles nur Spaß. Also er schlägt mich nicht (so wie du des jetzt denkst)

Ich hab damit kein Problem, aber da er mit den anderen nicht so locker umgeht, frag ich mich schon ob er was von mir will.

Neymar03  06.11.2021, 12:30
@verreisterNutzer

Wahrscheinlich schon. Habe viele Freunde die mädchen necken, weil sie was von dem Mädchen wollen. Das ist meine Erfahrung gewesen. Das ist oft ein Zeichen dafür, vorallem wenn er es nur bei dir macht

Danny59  06.11.2021, 14:19
@Neymar03

Was ist daran nicht zu verstehen? Sie erlebt es nicht so wie du es erleben würdest. Versuchst du mit Gewalt sie zu "bekehren" so zu denken wie du? Sie mag es, und dann scheint es im Einverständnis zu sein, und daher nicht respektlos. Und da scheint auch dein eigener Film etwas mit dir durchzugehen was das "Schlagen" angeht.