Mein Fahrlehrer lügt mich eiskalt an! Soll ich ihn darauf ansprechen!

8 Antworten

Wenn das Auto um 15:00 in der Werkstadt war und Du es gerade gesehen hast kann der Werkstatttermin stattgefunden haben.

Und davon abgesehen hast Du doch Deine Fahrstunde bekommen, was ist das Problem?

sexyhexy144
Beitragsersteller

das problem ist dass er mich angelogen hat und meinte abends geht keine fahrstunde weil das auto in der werkstatt sei! und sowieso ist es komisch dass der hier parkt weil hier keine fahrschüler der fahrschule eig wohnen und er war ja nichtmal im auto

Kann es sein, dass dort ein Bekannter von ihm wohnt, der an seinem Fahrzeug Reparaturen vorgenommen hat?
Kann es sein, dass er dort etwas privates zu erledigen hatte, über das er nicht mit dir sprechen wollte, und die Werkstatt als Ausrede benutzt hat?
Kann es sein, dass ........

Es gibt noch einiges. Er war für dich verhindert. Aber er ist dir keine Rechenschaft schuldig. Er muss dir nun nicht genau erklären, wieso und warum oder was er genau gemacht hat. Das geht dich schließlich nichts an. Also nimm es einfach so hin.

sexyhexy144
Beitragsersteller

aber mich interessiert es soooo. meinst du ich kann in der nächsten fahrstunde fragen was er denn da gemacht hat?

FuzziStJohn  03.08.2012, 21:42
@sexyhexy144

Hört sich eher an als ob Du in Deinen Fahrlehrer verliebt bist.

Grade wunderschönes Date mit Fahrlehrer! Soll ich ihm noch eine Sms schreiben oder zu aufdringlich? Frage von sexyhexy144 sexyhexy144 17.07.2012 - 21:24

Woher willst Du so genau wissen, dass er Dich angelogen hat? Vielleicht war das Auto in der Werkstatt, aber er konnte es schon wieder abholen. Warum das Auto dort geparkt hat, weißt Du auch nicht. Vielleicht hatte er was mit den Eltern eines Fahrschülers zu besprechen und ist deswegen dort gewesen. Ich würde es mir an Deiner Stelle sehr gut überlegen, ob Du ihn wirklich ansprechen willst. Das kann auch nach hinten losgehen.

sexyhexy144
Beitragsersteller

mhm meinst du ich kann nicht mal wenigstens fragen was er da gemacht hat? ach der hat ganz sicher nicht mit irgednwelchen eltern geredet...hier wohnen keine fahrschüler der fahrschule..und sowieso würde das dann wohl der chef machen.

mamaundkind  03.08.2012, 21:19
@sexyhexy144

Du kannst natürlich mit ihm darüber reden, aber eher so beiläufig. Sag ihm, dass Du Gassi warst und dabei das Auto gesehen hast. Allerdings würde ich da nichts sagen, dass Du doch eigentlich um diese Zeit noch fahren wolltest oder fahren hättest können. Du weißt ja nicht, warum das Auto da stand.

Hm...ich bin mir auch nicht ganz Sicher ob das Auto wirklich nicht in der Werkstadt war, aber wenn du dir ganz Sicher bist dass er gelogen hat, kannst du ihn ja mal vorsichtig darauf ansprechen ohne ihn anzugreifen und nur fragen um zu schauen was er zu sagen hat, vielleicht klärt sich ja alles auf? LG

sexyhexy144
Beitragsersteller

ja finde es halt schon komisch vorallem dass es hier eine straße weiter steht..die fahrschule ist halt voll weit weg :D

ja weiß nur nicht wie ich das ansprechen soll ohne das ich ihm vorwürfe mache , es is mir ja auch egl was macht aber es inetresiert mich halt^^