Fahrlehrer und Schülerin?

4 Antworten

Dann sage ihm, er soll seine Finger bei sich lassen, er ist dein Fahrlehrer und woher bist du dir sicher, dass er in seinem Alter Single ist?

Glaube kaum, dass seinem Chef das gefallen würde, wenn er mit jeder Fahrschülerin was anfangen würde.

Schmusi0301
Beitragsersteller

Er ist selbstständig und ich hab ihn gefragt ob er eine Familie/Freundin hat

Finger weg!

Fahrlehrer sind freundlich, weil sie es müssen..

Solange du in der Ausbildung bist, kann der Fahrlehrer große Probleme bekommen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist 17 und da quellen die Hormone schon mal über. Mach den Führerschein und gut ist. Du findest einen aus deiner Generation in den du dich auch vergucken kannst.

Das geht gar nicht... der Fahrlehrer hat dich auch nicht aus versehen zu betatschen.. du bist in dem Fall eine Schutzbefohlene .

er könnte ganz leicht dein Vater sein.

finger weg

Antitroll1234  04.04.2019, 21:56

...sogar schon der Großvater