Nordsee oder Ostsee was findet Ihr schöner und warum genau?

7 Antworten

Die Ostsee gefällt mir eher, das kalte Wasser bzw. die Küstenluft ist so angenehm und man kann sich schön abkühlen.

die Nordsee auf den Inseln , Sand und Wellen sind intensiver .

Aber imsgesamt mag ich die Festlandküste nicht,

  • man das Meer ncht sieht weil es oft weg ist
  • man es nicht sieht, weil ein Deich davor ist
  • Die Sonne immer im Rücken ist, wenn man aufs Meer schaut

Ostsee gefällt mir mehr, weil die Luft angenehm ist und es schöne Inseln gibt.

Ich bin an der Nordsee geboren und aufgewachsen, und lebe jetzt an der Ostsee. - Ich finde es dort echt schöner, weil die Landschaft viel abwechslungsreicher als an der Nordsee ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nordsee - hat mit Nord und Ostfriesland den schöneren nordischen Scham als die Ostsee.