Magst Du lieber die Ostsee oder die Nordsee?

15 Antworten

Mir gefällt es an der Ostsee besser, meine Großeltern haben dort eine Ferienwohnung in der ich manchmal Urlaub mache. Die Wohnung ist ganz nah am Meer und es gibt vor der Haustür eine Pizzeria, eine Eisdiele und einen Bäcker. Das ist in Scharbeutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon an beiden "Seen", die Ostsee hat mir immer besser gefallen.

Am Schönsten war es bei Usedom und auf dem Darß in Ahrenshoop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz eindeutig die Ostsee; am liebsten Grömitz! An der Ostsee ist es halt möglich immer ins Wasser zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt es an der Ostsee besser! Besonders gerne bin ich auf dem Darß, an Stellen, wo die Natur noch ein bisschen wild und ursprünglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voller Neugier, Wissensdurst und Forscherdrang

Ich mag irgendwie beides Nordsee und Ostsee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung