Norddeutsche sehr verklemmt?

*warum sie kaum Freunde hat

5 Antworten

Es ist unglaublichen welchen Müll manche Leute für Standard halten. Sicher ist nicht überall Berlin München und die Küste wo man mit nem Hallo zur Gruppe gehört. Aber Verklemmt sind einzelne Menschen, nicht mehr"

Dann kennt ihr nur die falschen Leute. Hier ist NIX verklemmt....

Oder nur so viel, wie in anderen BL auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich hatte eine Hamburgerin in meiner Klasse, die war wohl kaum verklemmt, sogar arrogant und so richtig frech. Sie hat dann den coolsten Jungen aus der Schule geheiratet. Also meiner kleinen Erfahrung nach nicht

Ich komme aus Norddeutschland und bei mir ist niemand verklemmt. Jeder Mensch ist anders und anders offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzlich willkommen im großen Club der Vorurteile. Macht es eigentlich Spaß, diese immer wieder vor sich selbst zu bestätigen?

Woher ich das weiß:Hobby

Nale99
Beitragsersteller

Es ist doch Fakt das die Leute andere Mentalitäten haben, die in Bayern sind viel Konservativer als im Norden das ein Fakt.

LePetitGateau  08.06.2020, 17:49
@Nale99

Ich als Bayer kann dir sagen, dass dein Fakt ein furchtbarer Blödsinn ist

Nale99
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Ich kenne genügend Bayern die mir das Gegenteil zeigen😂

LePetitGateau  08.06.2020, 17:51
@Nale99

Und ich lebe hier seit 30 Jahren und kenne keine einzige konservative Person. Vergleiche Stereotypen oder persönliche Erfahrung nicht mit FAKTEN. Das lässt dich nämlich gleich blöd aussehen

Nale99
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Ich habe keine Stereotypen ich kenne genügend Leute aus München Raum etc

JoJo1812  08.06.2020, 18:29
@Nale99

Bei einem "Faktencheck" würden diese Vorurteile scheitern.