Plötzlich hat sie keine Sympathie mehr?

2 Antworten

Hört sich an, als hattest du dir mehr als Freundschaft erhofft. Sie sich allerdings wohl nicht und ist jetzt distanziert, damit du checkst, dass da nicht mehr draus wird.

Freunde müssen auch nicht immer abliefern und können auch mal hinnehmen dass man gute und schlechte Tage hat. Sich gleich von ihr zu distanzieren zeigt mir nur, dass du auf mehr gehofft hast als nur Freundschaft.

mboost981
Beitragsersteller

Das war nie meine Absicht und das weiß sie auch, in der Zukunft komplett ausgeschlossen hätte ich es allerdings nicht, das stimmt.

Fruchtzwerglein  30.09.2024, 09:51
@mboost981

Frauen merken das und nun hast du das Resultat. Überlege dir ob du eine Beziehung oder Freundschaft mit ihr willst und sage das ihr. Dann weiß jeder woran er ist und ihr könnt entscheiden wie es weiter geht.

Vielleicht hat sie einen anderen Mann im Blick. Und will dadurch eure Freundschaft nicht kaputt machen.

mboost981
Beitragsersteller

Damit erreicht sie aber genau das Gegenteil, mit Freunden versteht man sich ja (im Normalfall). Da sie mir aber immer unsympathischer wird, wird sich dadurch auch die Freundschaft auflösen

Lustiger0  30.09.2024, 09:44
@mboost981

Wenn es in die Richtung weiter geht wirst du sie verlieren. An den Gedanken mußt du dich denke ich schon gewöhnen.