Non binär?

bitte kein hate

DragonJazz  14.07.2024, 22:24

Was genau ist non-binär?

Linealfax
Beitragsersteller

wenn man sich keinem geschlecht zuordnen möchte

9 Antworten

Jeder ist wie man ist ich hätte nichts dagegen mit so einer Person zusammen zu sein wenn ich auch als transfrau angenommen werde

Find ich fine. Meine (feste) Freundin ist nonbinär und das ist mir relativ egal (egal im Sinne von Toleranz). Weil es scheiße ist im deutschen Dey/dem zu benutzen (oder andere genderneutrale Pronomen) Frage ich meistens ob er/sie auch okay ist. Generell Versuche ich dann aber Pronomen komplett zu vermeiden wenn ich über die Person rede. Meine Freundin benutzt alle Pronomen, also benutze ich sie/ihr Pronomen wenn ich über sie rede (merkst du ja ;)) Aber wie gesagt, ich akzeptiere und toleriere das komplett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)

Ich glaube ehrlich gesagt dass deine Persönlichkeit mit 13 noch überhaupt nicht gefestigt ist und sich das bei vielen im Laufe der Pubertät halt auch auswächst.

Halt nicht bei jedem aber viele Finden mit der Pübertät eben doch ihre Binäre Identität.

Aber am Ende ist das alles dein Ding.

find ich okey, jeder wie er möchte, ich spreche dann auch die Personen so an, wie sie wollen

Ist in Ordnung, ich akzeptiere es, meine Akzeptanz geht generell sehr weit.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈