Nomasexuell oder Neptunisch?

4 Antworten

Ich bin mir selber nicht sicher was von beiden ich bin, aber ich weiß:

Neptunisch bezieht sich auf eine Person, die sowohl von nicht-binären als auch von weiblichen Geschlechtern angezogen wird. Es kann auch als die Anziehungskraft auf alle Menschen beschrieben werden, außer auf Männer und/oder männlich ausgerichtete nicht-binäre Menschen.

Und

Nomasexuelle Personen fühlen sich von jedem Geschlecht außer Männlichen angezogen. Das Geschlecht der nomasexuellen Person ist hierbei irrelevant.

Darauß schließe ich, das bei Nomasexuell auch gemeint ist, das man sich auch in Leute verliebt/verlieben kann die z.B. xier oder neon Pronomen nutzen

LG Charlie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in der Lgbtq Community<3

Neptunic: man steht auf Männer oder masculine aligned Nonbinaries. Was "männlich ausgerichtete Nonbinaries" sind, hängt davon ab, wen man fragt.

to all people except men and man aligned and/or masculine aligned non-binary people.

https://sexuality.fandom.com/wiki/Neptunic

Was dabei ein Mann ist, hängt nicht davon ab, was zwischen den Beinen ist.

Nomasexual / Nobrosexual / Nomasexuell: man steht auf alle Geschlechter, bis auf Männer

attraction to all genders except binary men.

https://www.lgbtqia.wiki/wiki/Nomasexual

verreisterNutzer  06.06.2022, 19:41

Darum gehts mir auch nicht

Ich glaub ich leg mich einfach nicht fest, ich bin nämlich sehr unschlüssig

Mayahuel  06.06.2022, 19:44
@verreisterNutzer
ich bin nämlich sehr unschlüssig

Questioning:

Als questioning (englisch, ‚fragend‘) können sich Menschen bezeichnen, die (noch) kein passendes Label gefunden haben, dass ihre Sexualität oder Geschlechtsidentität passend beschreibt. Menschen, die sich als questioning oder fragend identifizieren, sind ein fester Bestandteil der queeren Community.

https://queer-lexikon.net/2017/06/08/questioning/

Ich glaub ich leg mich einfach nicht fest

Unlabeled:

the umbrella term for those who do not want to identify under specific label(s) for their sexuality, gender, or other identity (despite qualifying and being entitled to use one or more). One may have an identity that fits into a pre-existing identity, but still not wanting to label oneself.

https://www.lgbtqia.wiki/wiki/Unlabeled

also ich würde mich auch in non-binäre Menschen verlieben an sich, solange sie nicht männlich sind an sich.

Was für eine völlig sinnfreie Aussage, also ist dir das Geschlecht ja folglich auch nicht egal.

Bevor du dich in irgendeine Fantasie-Schublade steckst die du irgendwo im Internet aufgeschnappt hast, solltest du erstmal Sex gehabt haben. Ich kann auch nicht sagen ich mag Kimchi, wenn ich noch nie was derartiges gegessen habe und mir nur denke "Klingt irgendwie ganz cool."

Hör auf dich in irgendnen Schwachsinn reinzusteigern und schlafe erstmal mit den ganzen Geschlechtern (bzw. Gendern, Geschlechter gibts nur 2-3), die du angeblich gut findest.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und an welcher Stelle du in deiner Kindheit falsch abgebogen bist, aber irgendwas ist passiert. Schau, dass du mit Menschen Kontakt hast, die das Ding zwischen ihren Ohren zum Denken nutzen. Du bist das Opfer einer totalen Schwachsinnsideologie. Die Verblödung der Menscheit schreitet unaufhaltsam voran. Das wirst du möglicherweise auch an den noch kommenden Kommentaren zu meiner Meinung sehen. Ich wünsche dir Glück und dass dich Intelligenz erreicht.

verreisterNutzer  06.06.2022, 19:29

🤣🤣🤣 Geil, lange nicht mehr so gelacht xDDDD

Uneternal  06.06.2022, 19:32

100% Zustimmung bzgl. Schwachsinnsideologie.

AgentSally  19.06.2022, 22:59

Was soll das denn? Hast du was gegen queere, oder hab ich was falsch verstanden? Ich meine, die Aussage mit "Es geht um Gefühle" ist schon unlogisch, aber der Fragesteller meinte dann nicht sexuell sondern romantisch. Nur frage ich mich, was diese Frage damit zu tun bat, dass man dumm ist. Wo ist denn hier ein Beweis, dass der Fragesteller dumm ist? Hab ich vllt was übersehen?