nofap?

2 Antworten

Nofap bedeutet das du keine Selbstbefriedigung betreibst.

Rafael1451
Beitragsersteller

ja aber was ist wenn auf insta ausversehen sophie rain oder so kommt. muss ich dann von neu anfangen

peeonmytoes  09.09.2024, 21:29
@Rafael1451

Wenn du dich nicht selbstbefriedigst, dann musst du auch nicht von vorne anfangen. Kannst du eh nicht. Wenn dus machst bist du halt raus und kannst nächstes Jahr wieder mitmachen. Abgesehen davon kannst du aufhören wann immer du willst. Dafür brauchst du keinen bestimmten Monat.

Lass halt die Hand aus der Hose und dein nofap bleibt bestehen. Es geht beim nofap ja nicht drum, nix zu sehen, was dich erregen könnte, sondern zu widerstehen, dem nachzugeben

Rafael1451
Beitragsersteller

oke