Wenn ihr ein Pokemon als Haustier haben könntet, welches wäre das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamehaps (so süß)

Bild zum Beitrag

Sunnyyy🦊

 - (Haustiere, Pokemon)

Thea34249
Fragesteller

Der Süße😂🤝

Muss ich mir eins aussuchen? Dann Eneco! Ist ja einfach nur eine etwas größere Katze... und mein Lieblingspokemon haha

Wenn ich mehrere haben darf, dann bitte auch noch ein Mauzi, ein Felori und ein Psiau... Und vielleicht ein Absol! Absol ist ja relativ intelligent, und es sagt ja Katastrophen vor.... Da könnte es mich sicher daran erinnern, nach dem Herd zu gucken :D

Viel Spaß bei der Unterhaltung von Relaxo, denn es wird dir den ganzen Kühlschrank und sämtliche Vorräte, sowie die Haare vom Kopf fressen und ist dann immer noch nicht satt.

Ich nehme die Pflanzenkatze aus Karmesin und Purpur, deren Name mir gerade nicht einfällt oder Wuffels. Die gehen wenigstens noch am ehesten als Haustiere durch.

Wiloki  09.02.2024, 14:17

Du meinst bestimmt Felori oder?

Wuffels ✨🐾🥰 ist mein Lieblingspokemon und ist auch nicht so riesig wie zB Onix xd

Bild zum Beitrag

LG Fang ⭐️

Woher ich das weiß:Hobby – Poppy Playtime und Fnaf ❤️✨💥
 - (Haustiere, Pokemon)

Relaxo kannst du dir gar nicht leisten. Auch wenn du meinst „der chillt dann eif(SIC!) und liegt irgendwo rum und man kann die ganze zeit kuscheln“, entspricht das nicht der Wahrheit. Relaxo isst 400 kg Nahrung am Tag. Das wären, wenn du Sparsam bist, 10000€ im Monat. Nur für Nahrung.

Thea34249
Fragesteller

☠️ okay i'm broke

Thea34249
Fragesteller

Aber welches Pokémon würdest du denn gerne so zuhause haben, du hast meine frage nicht beantwortet 🌚

YutoT  27.08.2023, 11:47
@Thea34249

Gar keins, denn dann müsste ich mich ja darum kümmern.

Thea34249
Fragesteller
@YutoT

ohh bist du faul, wär doch schön so ein tierchen zuhause zu haben

YutoT  27.08.2023, 12:51
@Thea34249

Bedeutet Faul neuerdings also, dass man keine Lust hat sich um ein versklavtes Wesen zu kümmern? Wusste ich nicht. Ja, dann bin ich Faul. Was genau findest du daran schön ein Tier zuhause zu haben? Der Geruch und die Laute die sie von sich geben werden es ja vermutlich nicht sein.

Thea34249
Fragesteller
@YutoT

ist versklavt nicht ein bisschen übertrieben? 🥲

YutoT  27.08.2023, 13:56
@Thea34249

Voll. Ich übertreibe immer. Aber prinzipiell denke ich schon, dass die meisten Lebewesen lieber in Freiheit leben würden.