Nofap?

6 Antworten

Nofap ist Unsinn und bringt überhaupt nichts. Man verschwendet nur vie Kraft für nichts. Einfach regelmäßig masturbieren dann bekommst man den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

FundL  13.10.2023, 16:58

Nofap steigert die zur Verfügung stehende Energie. Ist ja auch logisch

Jagtstein  13.10.2023, 18:05
@FundL

Das ist eben nicht logisch. Die zur Verfügung stehenden Energie muss man aufwenden nicht zu masturbieren.

FundL  13.10.2023, 19:24
@Jagtstein

Das ist zu Anfang vielleicht schon so. Aber nach dem Dopamin Detox, wenn das Belohnungssystem des Gehirns sich umgewöhnt hat, steht einem diese Energie durchaus zur Verfügung, da es nicht mehr so schwer ist, nicht zu masturbieren. Außerdem ist diese Energie, die man aufwenden muss eigentlich nur subjektive Energie. Das heißt durch den Detox lässt sich das Empfinden dafür verändern. Man ist also insgesamt fitter und glücklicher, da man sich an geringere Dopamin-Ausschüttungen gewöhnt hat. Ist auch genetisch bedingt, ist also für manche Personen schwerer als für andere. Muss aber jeder für sich entscheiden ob es einem das Wert ist.

Noch einer der an diesen Nofapp glaubt das er dadurch superkräfte bekommt

nick12321uj
Beitragsersteller

Hm, deine Hände sind für andere Sachen gemacht anstatt dir Filme anzugucken wie andere Spaß haben und du wie ein Versager zuschaust außerdem hat Nofap nicht nur mit das zu tun sondern auch um Willenskraft Okay Baby?

Viel Sport, Eisbad nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völliger Unsinn aber wen's glücklich macht ...

der druck geht nicht weg, aber dieser druck pusht dich.