Will er meine Aufmerksamkeit oder is das typischer Jungs Schwachsinn?

3 Antworten

ich als Mann würde leider auch sagen, das ist Schwachsinn. Würde er DEINE Aufmerksamkeit wollen, würde er sich bei DIR melden. Da sich aber anscheinend nur seine Kumpels melden, will er wohl mehr DEREN Aufmerksamkeit.

Entweder du ignorierst es. Dann wird es früher oder später langweilig und sie hören auf. Oder du nimmst ihn mal zur Seite und sagst ihm, dass du das langsam ein bisschen langweilig findest immer solche Anrufe zu bekommen.

LOLLI1106
Beitragsersteller

Ich habe ja schon nachdem ich am Freitag nochmal angerufen wurde ihn auf whats app gefragt was das soll und dann kam er irgendwann damit das ich abgehoben, unrerreichbar, arrogant und frech wäre. Aber danke ich denke selber auch das es Schwachsinn ist, wollte nur mal andere Meinungen hören.

Ich glaube er will nur cool vor seinen Freunden wirken. Sprich mal persönlich mit ihm. Oder frag ihn auf Whatsapp (wenn du das nutzt) was das soll? Viel Glück!

Es ist beides.

Hilft dir jetzt aber auch nicht weiter, oder?

Mal ne Gegenfrage: Sind Telefonnummern bei euch Allgemeingut? Warum geht ihr mit der Weitergabe nicht vorsichtiger um?

LOLLI1106
Beitragsersteller

Ich hatte ihn auf whatsapp etwas gefragt, daher hatte er meine Nummer und er hat sie dann anscheinend an seine Freunde weitergeschickt..