Nochmal eine Chance geben?

3 Antworten

Nein. Auf gar keinen Fall. Wer dich ein Mal betrügt (oder zwei Mal) der wird es auf jeden Fall nochmal machen. Einem anderen einen Blowjob zu geben mit dem Wissen, dass du auch noch da bist ist ekelhaft.

Für mich ist so eine Person eine Schl*mpe und keine Freundin

SatNam7  05.08.2024, 06:21

betrügen nach der Trennung - wie geht es denn? Sind alle single Frauen dann per se schl*mpen wenn sie ein Mal sex haben???

Wenn ich Schluss mache - bin ich in 3 Wochen manchmal weg zu nächstem. Das hilft gut gegen Liebeskummer. Wenn es ihr nicht hilft - dann ist es vielleicht was wahres

Nach der trennung sind die pflichten eh passe. 3 Monate auch noch. Menschliches Körper hat auch Libido - das braucht auch mal was.
Dann kann man ja auch abwechslung mal wollen - nach der Trennung paar Abenteuer mitzunehmen ist nichts verwerfliches.
Dann, es hilft manchmal besser eigene Gefühle zu verstehen. Ich hatte echt mal so einen Fall.
Und warum überhaupt die Trennungen wenn ihr euch ach so stark liebt? Dann fehlt es etwas irgendwo und will vielleicht kompensiert werden

. Z.b ich hatte bei so einer Trennung schon nach 2-3 Wochen mit anderen was gehabt - hat mir echt gut getan nach den ganzen Trennungsdreckbad was mein ex veranstaltet hat. Er hat mich dann nach einem Monat zwar wieder zurück erobert … aber damit muss er halt leben. Dann hat er sich wieder angefangen wild aufzuführen , dann wollte ich wieder weg, kann aber nicht weil selbstschadenandrohungen. So bleibe ich innerlich gekündigt in der beziehung, wöchentlich veranstaltet er übles Drama, ich will dann wieder weg, er liegt wieder halb im Sterben… und so bin ich auch 2 mal fast fremdgegangen 🤷🏻‍♀️. So what? Aber 15 Jahre ehe vorher war ich total treu bis der tod uns scheidet - weil korrekt behandelt wurde und keine Beschwerden hatte.

Sucht lieber was in der Beziehung nicht stimmt anstatt Treu/ nicht treu. Ursachen - wirkungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Meinung ist folgende: sie hat in der Zeit wo ihr getrennt Wart so schnell jemand neues gefunden. Ich glaube dann liegt ihr nichtmal wirklich was an dir. Meine Meinung.