Ex hat einen neunen?

Motobiggi31  15.07.2024, 12:24

Du hast mit ihr schluss gemacht?

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 14:39

Korrekt

5 Antworten

Naja - ohne euch beide zu kennen, gehe ich nicht davon aus, dass sie bereits wieder verliebt ist...

Womöglich will sie dich zurück, indem sie dich eifersüchtig manchen möchte - oder sie versucht, sich von ihrem Liebeskummer abzulenken.

Versuche, diese Beziehung "abzuhaken" - behalte die schönen Momente in deiner Erinnerung, und lerne aus den weniger schönen...

Alles Gute - es wird besser werden...;)

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 14:41

Glaube ich auch nicht. Aber sie soll wohl von ihm schwärmen 😂. Ohne, dass ich zu ihr Kontakt habe

Danke

Ich finde sowas komplett behindert. Sie kann den neuen noch garnicht lieben. Falls du Schluss gemacht hast, will sie dich nur Eifersüchtig machen und benutzt dafür einen anderen Mann aus. Wenn sie Schluss gemacht hätte, dann hätte sie wahrscheinlich schon vorher dich nicht mehr geliebt und was mit ihren neuen was am laufen gehabt.

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 11:56

Ich habe Schluss gemacht und es hat mir ein Freund gesagt. Ich wusste das gar nicht

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 14:42
@StarnyBinson

Sie ist extrem unreif. Aber so war es wohl bei mit auch. Ihr vorheriger Freund hat Schluss gemacht und dann hat sie sich an mich rangemacht. Habe ich jetzt so rückblickend gelernt. So jung und schon so viele Freunde gehabt

Gibt es eine gesetzliche " Sperrfrist" nach einer Beziehung? Wahrscheinlich war der andere schon vor eurer Trennung da und der Grund.

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 12:01

Ich habe mich getrennt

Da kannst mal stark von ausgehen, dass die vorher schon in eurer Beziehung den gebügelt hat.

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 11:56

🤷🏼‍♂️

Glaube ich nicht. Aber kann sein

Klarer Fall sie versucht dich Eifersüchtig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 14:42

Kann sein 🤷🏼‍♂️

Aber sie hat es mir weder gezeigt noch gesagt

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 14:45
@Motobiggi31

Hat mir ein Freund gesagt, der es selber durch Zufall gesehen hat

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 14:48
@Motobiggi31

Korrekt und die ist nicht so abgewichst und organisiert das alles, nur um mich neidisch zu machen

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 14:52
@Motobiggi31

Ich kenne sie gut. Ne, die sind dumm 🤪