Noch wach?

11 Antworten

Ich entspanne noch etwas und liege neben meinem Partner.

Heyduschnecke1
Beitragsersteller

Das klingt schön

Ja ich liege einfach nur im Bett und versuche schon ewig zu schlafen. Aber zu viele Gedanken im Kopf aktuell. Weil mich eine Person ziemlich verletzt hat.

Itsme637  21.08.2024, 17:07

Oh nein

Heyduschnecke1
Beitragsersteller

Das kenne ich nur zu gut es ist furchtbar

Kann seit 2 Tagen nicht schlafen und bin auch nicht müde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

Heyduschnecke1
Beitragsersteller

Wie kommts?

GermanTuad900  21.08.2024, 05:11
@Heyduschnecke1

Hab das öfter. Mal 4 Tage gehabt. War beim Arzt der meinte einfach das ich es dunkel brauche. Aber draußen sind Lichter etc.

Tv schauen

GF bisschen durch schauen , was anders kann man ja nicht machen wen man alleine

ist

Vanessa63  21.08.2024, 03:55

Ach, da kann man so einiges machen